Team

Ich bin in den Niederlanden geboren, aufgewachsen und habe dort auch mein Diplom-Studium der Physiotherapie an der „ Hogeschool Noord Nederland“ absolviert und dann erste Praxiserfahrungen gesammelt. Bereits 1988 erfolgte die Gründung unserer heutigen Praxis für Physiotherapie in Oberhausen Sterkrade.

Nach mehr als 30 Berufsjahren verfüge ich über eine große Praxiserfahrung und konnte mein fundiertes Fachwissen durch eine Vielzahl an Weiterbildungsmaßnahmen stetig erweitern. Zu den wichtigsten Zusatzausbildungen zählen die Manuelle Therapie, Orthopädische Medizin nach Cyriax, Sportphysiotherapie, Nervmobilisation nach Butler und das Stabilisationstraining nach Jull & Richardson.

Auch in meiner Freizeit treibe ich leidenschaftlich gerne Sport. Nach einigen Jahren als Judo-Leistungssportler bin ich jetzt als Jogger, Tennisspieler und Wassersportler aktiv. 

 

 

Unser Team

 

In unserem Therapiezentrum legen wir viel Wert auf eine sehr persönliche und professionelle Betreuung unserer Patienten und Kunden. Bei dieser Arbeit unterstützt mich mein Team aus hoch qualifizierten und engagierten Mitarbeiten. Insgesamt arbeiten in unserem Team 10 Physiotherapeuten, 4 Fitnesstrainer/Gymnastiklehrer sowie 3 Verwaltungsangestellte. Wir freuen uns alle; Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie kennenzulernen.